Happsburger und wittelsbecher

Während der Vorbereitungen für die Landesaustellung 2012 in Braunau-Ranshofen entwickelten wir ein sehr gut angenommenes Gastronomiekonzept. Passend zum Arbeitstitel "Habsburger & Wittelsbacher" kreierten wir den "HAPPSBURGER & WITTELSBECHER". Was vorerst nur für die Braunauer Betriebe geplant war, sollte auf die ganze Region ausgeweitet werden, was sich im Nachhinein aber als Fehler herausstellte. Wir konnten zwar die Braunauer und die Verantwortlichen aus Linz überzeugen – es gab auch ein überzeugendes Testessen, aber die Gastronomen aus den Nachbarstädten trauten dieser Idee nicht und blieben leider weiterhin bei der regionalen aber unspektakulären Mattigtalforelle.

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.